Die Antwort lautet in der Regel: Ja! Wir haben über viele Jahre ein System zur Vorhaltung von Waren erarbeitet um die Bedürfnisse unserer Kunden in den meisten Fällen umgehend zu decken. Dabei sind es die am häufigsten gefragten CarCapsule Produkte die zu mancher Saison die Vorhaltung schwierig machen. Durch Plattformübergreifendes Cross-Selling, Direktverkauf und Verkäufe durch unsere Partner kann es durchaus mal zu kurzen Engpässen und unvorhergesehenen Abnahmemengen kommen. Aus diesen Situationen lernen wir natürlich auch dazu. Durch andauernde Messen, Teilnahme an Veranstaltungen, durch positive Kundenberichte sowie Weiterempfehlung wachsen unsere Marke und somit auch der Lagerbestand stetig.
Mittlerweile verfügen wir über ein großes Zentrallager, mehrere kleinere Lager und ein Netzwerk aus Händlern auf deren bestand wir jederzeit zugriefen können. Auch in Zukunft werden wir nicht ruhen und dafür sorgen, dass mittels Auswertungen von Statistiken, Nachfrage und Beliebtheit genau Ihr Wunschprodukt ganz gleich ob CarCapsule, ShowCase, Zubehör oder Pflegemittel auch verfügbar ist, wenn es benötigt wird. Da wir aus Qualitätsgründen grundsätzlich aus unserem Zentrallager versenden, werden wir in Zukunft auch die Verfügbarkeit in anderen Lagerhäusern mit in die Artikelansicht bringen und statt einem „nicht verfügbar“ dann eine erwartete Lieferzeit einblenden.
Wir danken jedem einzelnen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen auch in Zukunft die erste Anlaufstelle für High-End Fahrzeugaufbewahrung zu sein. Dafür investieren wir viel Zeit, Kraft und Kapital um den gesamten Ablauf und das Angebot stetig auf einem höchstmöglichen Niveau zu halten. Bei wünschen, Anregungen oder Ideen wie wir unseren Service noch verbessern können, können Sie uns sehr gern jederzeit persönlich kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig! Im folgenden nur ein winziger Auszug der Lagerware, die für unsere Kunden permanent zu verfügung steht.